Anregungen

Habt ihr Anregungen oder Tipps was zur Gruppe passen könnt oder was hier noch fehlt?

15. Mai 2009
Anregungen

Habt ihr Anregungen oder Tipps was zur Gruppe passen könnt oder was hier noch fehlt ?

Hier habt ihr die Möglichkeit es einzubringen !

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.

*blume*
15. Mai 2009
...wie wäre es

mit einer Tausch oder Biete- / Suche-Ecke. Hier könnten Lehrbücher, Schulungs-DVDs, Erfahrungen und Aus- und Weiterbildungs-tipps ausgetauscht werden.

Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass - vorausgesetzt wir sind ein paar HPs mehr - der eine oder andere fachliche Austausch stattfinden könnte, wenn man evtl. einen "schwierigen Fall" hat.

Aber vielleicht macht das erst wirklich Sinn, wenn wir ein paar mehr Mitglieder haben, oder *liebguck*
15. Mai 2009

Liebe Elke,

genau so was brauchen wir.

Gerne kannst Du eine neue Themenseite eröffnen.

Freue mich sehr - Danke
15. Mai 2009
mach ich :-)

Ich schau gleich mal nach, was ich noch alles an Schulmaterial habe - für die/den einen oder anderen, der noch in der Ausbildung, oder kurz vor der Prüfung ist, sicher eine gute Gelegenheit.

Sicher wird es auch interessant, wenn wir dann mal Tipps bzgl. Behandlungsmethoden, Geräte und Weiterbildungsmöglichkeiten haben.

Also - meine erste Suche: Weitere Heilpraktiker, die sich darauf freuen, mit uns hier eine ganz tolle Gruppe auf die Beine zu stellen *g*
15. Mai 2009

*top2* *walk* *blume*
15. Mai 2009
erste meiner Anregungen:

Danke für die Einladung!!!

Ich weis das regt nur mich an - aber trotzdem:"FREU"
16. Mai 2009
Für Besucher

*huhu* *wink* zusammen,

freut uns, dass Ihr unsere Gruppe besucht.

Hier könnt Ihr gerne einen Gruß oder ein paar Zeilen hinterlassen .

*tipp* *les*

Liebe Grüße

Frau *hand2* *modda*

Hallo Sonja,

sorry ich musste in Deinen Beitrag reinschreiben,
ich habe ihn hierher verschoben, er war an der falsche Stelle gepostet.

Liebe Grüße

Frau
*hand2* *modda*

Hallo

Ich bin eine junge mutti und hab ne tochter die wohl oder überl neurodermitis hat.. allerdings kann mir mein Kinderarzt nicht viel dazu sagen ausser .. schmieren sie das kind mit der salbe ein..

Nun hab ich ne freundin deren sohn das selbe hat. sie ist zum heilpraktiker und hat sich die medikamente auspendeln lasse..

Sie sagt durch die salbe (rein pflanzlich) die globulis und die nahrungsumstellung ist es viel besser..

Normalerweise glaube ich ja nicht an sowas.. hoffe aber vllt hier ein wenig meine zweifel los zu werden..

glg sonya
16. Mai 2009
@funlovers09

Hallo Sonja,

es muss jeder selbst für sich entscheiden, wem er sich anvertraut.

und wie cielita schon schrieb:

@funlover

Schön, dass Du uns hier besuchst.

Ich kann deine Bedenken gut verstehen, doch wir können hier sicherlich keine Überzeugungsarbeit leisten *zwinker*

Diese Gruppe hier ist sicherlich nicht dazu geschaffen, dass der Gang zum Heilpraktiker erspart werden soll, indem man sich hier "fachkundigen" Rat einholt, sondern hier sollte ein Austausch zwischen Heilpraktikern und Heilpraktikeranwärtern erfolgen.
*zaubertrank* ;-)

Liebe Grüße

Andrea
17. Mai 2009
Sonja - Entscheidungshilfe?

die Naturheilkunde versucht - zumindest in vielen Bereichen - zu sehen und zu therapieren was dahinter steckt.

Deshalb sind gesundheitliche Probleme die schulmedizinisch allenfalls gemildert werden können für die Naturheilkunde durchaus lößbar.
Es ist zwar immer ein Prozess - weil festzustellen was die Grundursache ist halt ein wenig mühsam ist und manchmal in mehreren Schritten erarbeitet werden muß. Aber es lohnt bei Neurodermitis allemal.

Ein anderer Entscheidungspunkt: Auch wenn Du es nicht glaubst - allein das Bewußtsein nicht alles versucht zu haben für Deine Tochter, würde mich belasten. Was bleibt einem übrig, wenn jemand sagt, da gäbe es eine Chance?
20. Mai 2009
Urlaub......

SO MEINE LIEBEN

Heute ist es endlich soweit

ITALIEN HAT MICH FÜR DIE NÄCHSTEN 2 1/2 WOCHEN WIEDER ....

Wünsch euch viel Spaß und wir sehen uns dann frisch erholt wieder....

*smile*

*liegestuhl*
20. Mai 2009
super

*sonne* ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

*ventilator* *liegestuhl*

Lass es Dir gut gehen !

Servus yvonne
20. Mai 2009
Auch

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,

wir fahren erst, wenn alle anderen wieder da sind, Ende August, Anfang September, *nixweiss* soll ich *heul2* oder *freu2*.

Aber ich *freu* *freu2* mich immer auf Italien !!

Also wir wünschen Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!

Liebe Grüße

Andrea und Manfred
25. Mai 2009
@funlover

viele Menschen denke ich, wissen nicht das sie mit der reinen Schulmedizin in Anführungszeichen nur eine reine Symptombehandlung machen. Und das die Naturheilkunde die Wurzeln anpackt und somit auch die Selbstheilungskräfte mitaktiviert.

Neurodermitis ist doch ein Paradebeispiel und sehr gut behandelbar mit Homöopathie. Allerdings braucht dies auch seine Zeit bis man an den Wurzeln ist. Ich kann auch mit der Homöopathie eine schnelle Symptombehandlung erreichen aber das würde gegen Hahnemann sprechen. Viele geben wegen des Zeitfaktores und der manchmal passierenden Erstverschlimmerung der Naturheilkunde keine Chance.

Natürlich kann man Neurodermitis auch anders Naturheilkundlich behandeln, da kenne ich mich aber nicht gut aus.

Wünsche Euch einen wundervollen Tag. *sonne*
29. Mai 2009
Pfingsten

*sonne*

*bayern*

Hallo ihr lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende.

Sonnige Grüsse,

Yvonne

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
29. Mai 2009
Vielen Dank

Auch ich/wir wünschen allen ein schönes Pfingstwochenende und wer, so wir wir in Urlaub fährt, dem wünschen wir einen schönen Urlaub !

*sonne* *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *ventilator*

Liebe Grüße

Die Zwei

Mehr zu Anregungen

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch ED-FS-LA

Stammtisch ED-FS-LA

Diese Gruppe ist für Singles UND Paare der Landkreise Erding, Freising, Landshut und der angenzenden Umgebung
  • Quicky Rhein-Neckar

Quicky Rhein-Neckar

Ihr findet hier in der Gruppe alles Wissenswerte über den Swingerclub Quicky Rhein-Neckar in Weinheim.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.